Koffee Brown – Mars/Venus

Wer den Namen Koffee Brown hört, denkt zunächst an eine Einzelperson, es handelt sich aber um ein gemischtes Duo. Und von dem können wir noch einiges erwarten.

Nach dem Song „Afterparty“ kommt nun das Album „Mars/Venus“. Bester R&B! Uptempo aber auch slow. Der Song „Weekendthing“ hat auch Hitpotential.

Künstler: Koffee Brown | Album: Mars/Venus | Label: Epic | VÖ: 21. Mai 2001

Über Jörg Wachsmuth 819 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.