Wir gerade vom Konzertveranstalter Trinity-Concerts mitgeteilt wurde, hat Ja Rule seine in Deutschland geplanten Termine abgesagt. Das Konzert in Berlin (am 30. März 2005) und in Köln (am 29. März 2005) soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Das Managment des Künstlers teilte mit, der Grund seien persönliche Verpflichtungen in seiner Heimat den USA. Über das in Saarbrücken geplante Konzert liegen keine weiteren Informationen vor. Das Black Music Portal rap2soul gehörte zu den Presentatoren des Berliner Konzerts. Die im Zusammenhang mit dem Konzert stattfindende Verlosungsaktion wird ausgestzt, teilte rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth mit. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Ähnliche Artikel
Ja Rule darf nicht nach Australien einreisen – Fans warten vergeblich auf Konzert
Eigentlich wollte Rapper Ja Rule endlich mal ein Konzert für seine Fans in Australien geben. Daraus wird aber vermutlich nichts. Der Rapper hat Visa Probleme.
Harlem Shuffle – Januar 2003
Es ist fast schon ein Ritual zum Jahreswechsel. Das Def Jam-Imperium öffnet die Schleusen und eine Flut an urbanen Klängen ergießt sich. Ja Rule – wieder von Irv Gotti produziert – meldet sich mit „The […]
Wird 50 Cent Headliner beim Fyre Festivals 2025
Billy McFarland, Gründer des Fyre Festivals und verurteilter Verbrecher, hat Interesse daran gezeigt, dass 50 Cent als Headliner für das nächste Fyre Festivals auftreten könnte.
Kommentar hinterlassen