Jay-Z im Interview über Hip-Hop

Pünktlich zu seinem neuen Album „Kingdome Come“ (heute veröffentlicht) hat sich der Rapper, Freund von Beyoncé und Chef von DefJam einem Interview gestellt. rap2soul präsentiert Euch die Antwort auf Fragen, die uns alle bewegen. Eigentlich hatte Jay-Z seine Zeit als Rapper schon hinter sich gelassen, aber einmal angefangen ist er wohl nicht mehr zu stoppen. Frage: Your world tour brought Hip-Hop music beyond the States, to the worldwide market. How do you feel about spreading the music globally? Antwort: Antwort von JAY-Z als MP3 Mehr über Jay-Z findet sich auf der Website www.jay-z.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.