Grammy 2007 – Mary J. Blige räumt ab

In der Nacht von Sonntag auf Montag war spätestens um 5.30h morgens klar, wer die absoluten Abräumer in den letzten Monaten waren. Soul-Diva Mary J. Blige nahm gleich drei der begehrten Preise im Empfang u.a. für das beste R&B Album. Die Black Eyed Peas und Rapper Ludacris gingen ebenfalls nicht leer aus und konnten jeweils eine der wichtigen Trophäen mit nach Hause nehmen. Überraschend, aber mehr als verdient, kam der Grammy aber für die Newcomer Chamillionaire im Rap-Bereich. Das absolute Highlight der Award Show bildeten The Police, die sich nach mehr als 20 Jahren eigens für die Grammys wieder formierten und mit einer fantastischen Live-Performance ihr 30jähriges Bühnenjubiläum feierten. Weitere Top-Performances lieferten Lionel Richie zusammen mit Chris Brown und Motown-Legende Smokey Robinson – sowie Mary J. Blige, die zusammen mit Ludacris und Earth, Wind & Fire das Publikum begeisterte.

Anbei die ausführliche Liste mit allen Universal-Gewinnern:
– Best Pop Performance by a Duo or Group With Vocals „My Humps,“ Black Eyed Peas
– Best Female R&B Vocal Performance „Be Without You,“ Mary J. Blige
– Best R&B Song „Be Without You“, Mary J. Blige
– Best R&B Album The Breakthrough, Mary J. Blige
– Best Rap Performance by a Duo or Group „Ridin,“ Chamillionaire
– Best Rap Album „Release Therapy“, Ludacris

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.