Neues Mixtape von Kanye West

Rapper Kanye West hat in Deutschland gestern sein neues Album „808’s & Heartbreak“ veröffentlicht, in den USA ist es erst am Dienstag soweit. Dafür legt Kanye West mit einem Mixtape Namens „Sky High“ nach, das jedoch zuerst nur auf Imeem released wurde. Imeem ist eine Web 2.0 Website, bei der Musik eine wichtige Rolle spielt. Die Musik kann dort kostenlos in Form von Streams angehört werden.

Als sich das Social Network Imeem voriges Jahr mit dem Label EMI über die Nutzung von Songs geeignigt hatte, hieß es in einer Pressemitteilung:

„Imeem ist ein soziales Community-Netzwerk mit Schwerpunkt auf Musik. Die Grundidee ist simpel: User posten Musiktitel aus ihrer persönlichen Sammlung auf Imeem. Ist ein Song erst einmal in der Musik-Community aufgenommen, kann er von jedem Mitglied in Form eines Streams angehört werden.“

„Sky High“ besteht zwar aus Remixen alter Songs, doch Fans von Kanye West werden sich über die neuen Versionen freuen. Was DJ Benzi, Plain Pat und Kanye West auf „Sky High“ präsentieren, kann sich hören lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.