Ciara: „Never Ever“ wird zweite Single

R&B-Star Ciara hat mit ihrer ersten Single „Go Girl“ dieses schon einen Vorgeschmack auf ihr neues Album „Fantasy Ride“ gegeben. Während ihr nächstes Album auf nächstes Jahr verschoben wurde, ist nun immerhin bekannt, welcher Song die zweite Single werden soll: „Never Ever“. Der Track soll im Januar 2009 erscheinen und ein Video bekommen.

Ob der Titel der neuen Ciara Single angesichts der Verschiebung des Veröffentlichungstermins für „Fantasy Ride“ weit ins nächste Jahr hinein so passend ist?

„Fantasy Ride“ wird nach ihrem Debüt „Goodies“ und „The Evolution“ das dritte Album von Ciara sein.

Während bei „Go Girl“ T-Pain als Gast zu hören war, hat Ciara für „Never Ever“ Young Jeezy als Support. Die Produzenten des neuen Tracks sind Elvis „BlacElvis“ Williams sowie Polow da Don.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau: Die Black Music Schlagzeilen für den 2. Februar 2009 | rap2soul
  2. Ciara: neue Single "Love Sex Magic" als Duett mit Justin Timberlake | rap2soul
  3. CD-Kritik / Review: "Fantasy Ride" von Ciara | Album des Monats | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.