CURSE am 3. Oktober 2008 live vor dem Brandenburger Tor

„Freiheit ist das interessanteste und mutigste Album, das ein deutscher Rapper seit Jahren veröffentlicht hat“ so melden es die Jungs vom Juice Magazin. Wer sich selbst davon überzeugen mag, kann sich CURSE am kommenden Freitag, dem 03. Oktober in Berlin am Brandenburger Tor anschauen. Mit seinem Freiheitsmobil legt er dort einen Stop ein und die neue Single „Freiheit“ am „Tag Der Deutschen Einheit“ live präsentieren!

Seit heute ist dann auch das Freiheitsmobil durch Deutschland unterwegs. Am Freiheitsmobil selbst besteht die Möglichkeit CURSE Fans zu treffen, weitere Infos zum Release und zum Künstler zu erhalten, es werden Flyer und Aufkleber verteilt und man kann am Freiheits-Gewinnspiel teilnehmen bei dem es großartige Preise zu gewinnen gibt. Neben Curse-T-Shirts, Zugtickets oder einem Meet & Greet mit Curse winkt eine tolle Reise nach New York zur Freiheitsstatue!

Das Freiheitsmobil macht ein halt am:
Mittwoch, 01.10.2008: ab Mittag in Dortmund
Donnerstag, 02.10.2008: ganztägig in Köln
Freitag, 03.10.2008 (Tag der Deutschen Einheit): ab Vormittag in Berlin

Vom 02. bis 09. November wird Curse dann auf der „Freiheit Tour 2008“ live zu sehen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.