„I Am…“ ist Titel des neuen Beyoncé Albums

Bald ist es soweit, das neue Album von Beyoncé Knowles erscheint. Und endlich stehjt auch der Titel des inzwischen schon dritten Solo-Albums der Sängerin fest. Die CD soll „I Am…“ heißen. Beyoncé sagte dazu dem Essence-Magazin: „Ich musste es ausprobieren, weil Aretha Franklin einmal gesagt hat, dass ein großartiger Sänger alles können und sein Ding machen muss.“ Auf das Ding sind wir gespannt. Bereits vorab erschienen die Singles „If I Where A Boy“ und „Single Ladies (Put A Ring On It)“. Das Album ist für den 18. November 2008 geplant.

Noch in diesem Monat wird Solange, die kleine Schwester von Beyoncé live in Deutschland zu sehen sein. Sie ist Vorgruppe für die Konzert-Tour  von Alicia Keys.

1 Trackback / Pingback

  1. Neue Beyoncé Single - If I Where A Boy am 7. November 2008 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.