PETE PHILLY & PERQUISITE als Vorgruppe für kostenloses Kanye West Konzert am Freitag, 28.11.2008 in Hamburg

Am Freitag, den 28. November 2008 wird Kanye West in Hamburg auftreten. Der Rapper gibt sein live Konzert in der Color Line Arena. Der Gig innerhalb der „Glow In The Dark“ Tour ist ein kostenloser Auftritt. Die Gratis-Tickets werden vom Mobilfunkanbieter Vodafone spendiert. Wieder ein gratis Auftritt eines Stars. Bushido hatte im Oktober seinen Fans mit einem großen kostenlosen Gig in der neuen Berliner O2-World gedankt, rap2soul hat berichtet.

Vorgruppe des US-Rappers, der gerade sein neues Album „808’s & Heartbreak“ veröffentlicht hat, ist das niederländische Duo PETE PHILLY & PERQUISITE. Es wird am kommenden Freitag in Hamburg keinen geringeren als KANYE WEST auf seiner „Glow In The Dark“-Tour supporten! Pete & Perq werden mit ihrem smoothen Jazz/Funk-HipHop ein würdiger Auftakt für den Abend sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.