Platin für Bushido

BushidoBushido ist in München mit Platin für über 200.000 verkauften Einheiten seines Albums „7“ ausgezeichnet worden. „Bushido hat den konstant ansteigenden Erfolg absolut verdient. Das Team von SONY BMG freut sich gemeinsam mit Bushido und ist bereit für alle weiteren Aktivitäten mit Deutschlands erfolgreichstem Rapper“, so Willy Ehmann, Senior Vice President Music Divison des Labels SONY BMG. „Es ist ein absolutes Phänomen. Während die Verkaufszahlen bei allen anderen Rappern immer tiefer in den Keller gehen, steigen meine. Ich danke der SONY BMG für ihre wirklich sehr, sehr gute Arbeit und hoffe, auch mit meinem nächsten Album an diesen sensationellen Erfolg anknüpfen zu können. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an meine Fans, die sich meine Musik legal kaufen und nicht illegal downloaden. Ohne sie wäre ich niemals dort angelangt, wo ich heute stehe. Ich weiß das zu schätzen. Deswegen verspreche ich auch, dass mein Weg noch lange nicht beendet ist“, so Bushido im Rahmen der Verleihung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.