Projekt HipHop Hooray TV rockt Rap in NRW

Die HipHop Jams in NRW bekommen jetzt fette Unterstützung! Waren Promofilme von den eigenen Jams bisher unerschwinglich, hat sich „HipHop Hooray TV“ das Ziel gesetzt, die lokale Szene in NRW durch günstige Produktionen zu unterstützen. Bisher haben die Jungs noch nichtmals Geld für ihre Arbeit genommen, da das „Jam TV“ Format noch in der Warmlaufphase ist.

Das Ziel ist jedoch die Produktionen für Veranstalter dauerhaft kostenlos zu halten, um Künstler und Veranstalter, denen das nötige Kleingeld fehlt um einen höheren Bekanntheitsgrad zu erreichen, zu Unterstützen.

„Jam TV“ wendet sich sowohl an Veranstalter, die Ihre Veranstaltung bewerben wollen, als auch an Künstler die Support brauchen und natürlich an die Zuschauer, die sich dafür interessieren, wie sich ihr Star auf der Bühne verhält.