Shaggy spielte mit Milchtüten Fußball

Reggae-Star Shaggy, 39, will mit den EM-Songs „Like A Superstar“ und „Feel The Rush“ in den nächsten Wochen für Partystimmung sorgen – obwohl Fußball in seinem eigenen Leben nur eine kleine Rolle spielt. „Als Kinder haben meine Kumpels und ich uns aus alten Milchtüten Bälle gebastelt und auf den Straßen von Kingston damit gespielt“, sagte der Jamaikaner im Interview mit dem People-Magazin GALA. „Das war’s dann mit meiner Sportkarriere. Ich bin heute immer derjenige, der es verpasst, wenn ein Tor fällt, aber beim Feiern bin ich voll dabei.“

Auch einen Siegertipp hat Shaggy parat: „Als Jamaikaner halte ich zu einem Underdog – aber zu einem Underdog mit Chancen. Also Portugal.“

1 Trackback / Pingback

  1. Überraschungs-Gig: Shaggy am 7. Oktober im Berliner Felix | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.