Gemeinsamer Song – Eminem, 50 Cent & Dr. Dre „Crack A Bottle“

Sie waren zusammen im Stdio. Vorbote eines neuen Eminem Album? Ist es aus Werken von 50 Cent oder gar das seit Jahren angekündigte neue Album von Dr. Dre „Detox“? Die gemasterte Studioversion von dem gemeinsamen Song von Eminem, Dr. Dre and 50 Cent „Crack a Bottle“ gibt’s jetzt als offiziellen Download.

Cover Eminem, Dr. Dre, 50 Cent "Crack The Bottle"
Cover Eminem, Dr. Dre, 50 Cent "Crack The Bottle"

2009 steigen nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Schwergewichte zurück in den HipHop-Ring – und die erste Ankündigung geschieht standesgemäß mit einem gemeinsamen Street-Track, der die Urgewalt, die auf uns zukommt lässig demonstriert: „Crack A Bottle“, eine erste Message von Eminem, 50 Cent und Dr. Dre, ist diese Woche weltweit als E-Release only erhältlich.

Spannend, gibt es auch eine CD-Single, oder ist das MP3 alles. Napster, Musicload, iTunes aber auch Saturn, Mediamarkt und Mobilfunkanbieter Vodafon bieten den Musik-Download an.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neuer Eminem Track “We Made You” mit verrücktem Video | rap2soul
  2. Neues Dr. Dre Album schon am 7. August – Bombe platzt in seiner Radioshow | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.