Jan Delay Single gut in Charts im TV mit Charlotte Roche

Jan Delay ist mit Oh Jonny auf Platz 6 in die Single-Charts eingestiegen und wird mit Charlotte Roche auf ProSieben im Fernsehen zu sehen sein.

„Oh Jonny“, die Abrechnung mit dem gewissenlosen Arschloch gleich um die Ecke und zugleich die erste Single aus dem neuen Album von Großmeister Jan Delay mit dem Titel „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“, das am 14. August bei Universal Domestic / Vertigo erscheint, stürmt in dieser Woche als höchster Neueinsteiger gleich auf Platz 6 in die deutschen Single-Charts! Das ist bislang der höchste Single-Charts-Einstieg in der Karriere des Flashers von der Elbe!

Eine weitere Station auf der Reise zum Bahnhof Soul steuert Jan Delay am 13. August 2009 um 1.15 Uhr auf ProSieben an. Hier unterhält er sich mit Charlotte Roche ausführlich über sein neues Album und eine turbulente Karriere, die vor zehn Jahren mit ordentlich Bambule an den St. Pauli Landungsbrücken begann, mit gesundem Tempo Richtung Zukunft durch die Nacht rollte und dabei mehr Leute mitnahm, als Jan Delay sich das je zu träumen gewagt hatte. Jetzt düst der Zug im Transrapidtempo Richtung Bahnhof Soul, und vor der Ankunft bietet sich noch die Zeit für ein spannendes und kurzweiliges Pläuschchen mit der momentan zweifellos interessantesten Gesprächspartnerin im deutschen TV!

Der derbste Rave unter der größten Discokugel der Welt mit dem fettesten Soul und Funk von Jan Delay und Disko No. 1 geht in die nächste Runde!

„Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ – Das neue Album erscheint ab 14.08.2009 im Handel.

We Love in Concert – Jan Delay & Charlotte Roche – Zwei Kinder vom Bahnhof Soul – Ausstrahlung am 13.8. um 1.15 Uhr bei Pro 7

Jan Delay – (un)an- oder wie auch immer: ständig neu und frisch bei „jantube“ auf www.jandelay.de

Quelle: Universal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.