Auftritt in Azad Video gewinnen und von Marteria Tickets gewinnen

Auch in dieser Woche gibt es eine ganze Reihe von spannenden und exklusiven musikalischen Aktionen auf MySpace – u.a. mit Franz Ferdinand, Azad und Marteria.

MySpace, das weltweit führende Social Network, hält für seine User einmal mehr einige echte musikalische Highlights bereit. Franz Ferdinand, die gefeierte schottische Indie-Band, stellt ihr neues Album „Tonight: Franz Ferdinand“ im exklusiven Pre-Listening vor. Ab sofort bis kommenden Dienstag können die Fans den neuen Longplayer der Band in voller Länge vorhören. Um dabei nichts falsch zu machen, liefert die Band auch gleich eine Gebrauchsanweisung mit: „Du kannst es dir leise anhören, aber laut ist besser. Du kannst es dir tagsüber anhören, aber besser hörst du es nachts!“

Azad, Rapper aus der Frankfurter Nordweststadt, legt sogar noch eine Schippe drauf und bietet einem treuen Supporter einen Platz in seinem neuen Videoclip. Wer schon immer mal mit dem Bozz persönlich chillen wollte, dem bietet sich hier also eine einmalige Chance. Ab Freitag, dem 23.01. nur bei MySpace.

Marsimoto oder Marteria? Zwei Namen, zwei Character, eine Person. Wer den wahrscheinlich spannendsten HipHop-Newcomer Deutschlands beim BuViSoCo unterstützen möchte, kann ab sofort Tickets gewinnen. Wo? Natürlich bei MySpace – der Musikplattform!

http://www.music.myspace.com/  (Quelle: PR-Meldung)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.