Mariah Carey neue Single „Obsessed“ absofort im Radio – Album im August

Mariah Carey ist zürck. Ihre brandneue Single „Obsessed“ ist ab heute im deutschen Radio zu hören! Auch noch diesen Sommer der Longplayer. Ein neues Album erscheint im August 2009!

The Diva is back! Sie hat Elvis Presley in der Bestenliste überholt, weltweit über 160 Millionen Tonträger verkauft, wurde mit Musikpreisen (u.a. Grammy) überschüttet und zählt zu den erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen dieses Planeten! Mariah Carey meldet sich nach ihrem 2008er Hitalbum „E=MC²“ und der glücklichen Eheschließung mit Nick Cannon mit einem brandneuen Album bei ihren Fans zurück. Das neue CD-Album der Chartkönigin wird am 21. August 2009 erscheinen. Die erste Singleauskopplung „Obsessed“ feiert bei uns heute Radiopremiere!

Man mag es kaum glauben, aber diese Lady ist schon seit fast 20 Jahren im Showbusiness dabei und präsentiert mit jedem neuen Album eine weitere faszinierende Seite von sich! Mariah Carey hat in der Vergangenheit mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie mit ihrer einzigartigen Stimme und dieser perfekten Mischung aus Pop, R&B, Soul und HipHop die Menschen rund um den Globus begeistern kann. Ob Clubsounds, die die Fans den Dancefloor stürmen lassen, oder Balladen, die bewegen und zu Tränen rühren – Mariah Carey versteht es, mit ihren Songs mitzureißen wie kaum eine andere. Nach Hochzeit und Flitterwochen mit Nick Cannon sowie einem Ausflug ins Schauspielfach (u.a. präsentierte Mariah ihren Film „Precious“ mit Co-Star Lenny Kravitz bei den Filmfestspielen in Cannes), ging sie in den letzten Monaten wieder ins Studio, um ihren neuen Longplayer „Memoirs Of An Imperfect Angel“ aufzunehmen. Das Album erscheint am 21. August.

Auf Twitter verriet die legendäre Diva bereits: „Es ist ein Sommer-Song mit Tempo und sehr viel Spaß! Zunächst wollte ich mit einer Ballade loslegen – und keine Sorge, die kommt auch noch – aber ich wollte etwas für alle machen, die ‚Butterfly’ lieben. Der Song ist anders, aber trotzdem ganz klar ICH!“

Mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern und DVDs gehört Mariah Carey zu den Top-Solo-Künstlerinnen auf diesem Planeten. Seit der Veröffentlichung von ihrem letzten Album „E=MC²“ und den dazugehörigen Singleauskopplungen im vergangenen Jahr ist sie auf der ewigen Bestenliste und im Guinessbuch der Rekorde weiter nach oben geklettert: Sie knackte den Rekord von Elvis Presley und steht mit insgesamt 18 (!) Nr.1-Hits in den Billboardcharts in der Bestenliste auf Platz#2 hinter den Beatles. Man darf gespannt sein, wann dieser Rekord auch noch fallen wird – die Königin ist wieder auf Rekordjagd!

Quelle: Universal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.