Marteria aka Marsimoto neu bei Four Artists Booking – Heute bei TV Total mit Stefan Raab

Four Artists darf mit Marteria aka Marsimoto das derzeit wohl spannendste Newcomer-Hip Hop-Talent Deutschlands begrüßen. Dazu das Statement des Rappers selber: „Ich bin sehr stolz bei Four Artists im Roster zu sein. Tokio Hotel, SIDO, Marteria. Klingt doch super! Wir sehen uns absolut als Live Band, nicht nur als Jungs, die im Studio ihre Mucke machen. Wir lieben es unterwegs zu sein, wir lieben es, wenn es auf der Bühne scheppert. Kommt vorbei und feiert mit der greenberlin crew! Grüsse auch von Marsimoto ;-).“

Marteria aka Marsimoto begeisterte das Publikum bereits im Vorprogramm von Jan Delay, SIDO, Dynamite Deluxe und Peter Fox.

Mittlerweile ist aber ohnehin allen klar, dass Marteria das nächste große Ding im deutschsprachigen Rap sein wird. Als sein zweites Ego Marsimoto hat er bereits 2008 ein viel beachtetes Album unter Mitwirkung von SIDO, Deichkind und anderen heraus gebracht. Im Mai 2009 wird das erste Marteria Album bei Four Music erscheinen.

Sein großes Talent wird der in Rostock geborene Wahlberliner bereits im Februar beim Bundesvision Song Contest für Mecklenburg-Vorpommern unter Beweis stellen.
Am 02. Februar 2009 um 23:10 Uhr ist Marteria aka Marsimoto bei Stefan Raab in TV-Total (Pro7) zu Gast, um seine neue Single „Zum König Geboren“ vorzustellen. Derzeit geht es um den Bundesvision Song Contest.

Eine Clubtour des Künstlers ist in Planung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.