Michael Jackson immer noch nicht beerdigt

Der plötzliche Tod des King Of Pop ist schon gut fünf Wochen her und Michael Jackson ist immer noch nicht beerdigt. Es gibt Spekulationen, der Sarg mit dem Leichnam von Jacko könnte auf der Neverland Ranch beigesetzt werden.

Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)
Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)

Freunde der Jackson Familie gehen aber davon aus, das Michael auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn in Hollywood begraben wird.

Unwahrscheinlich für die Verzögerung ist die Suche nach der Grabstätte, eher liegt es daran, dass die Leiche noch untersucht wird. Polizei und Staatsanwaltschaft haben Michael Jackson´s Leiche noch nicht freigegeben, heißt es.

1 Trackback / Pingback

  1. Michael Jackson Tod: Leibarzt spritze ihm Narkosemittel | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.