MTV Rookie Jayden Lyrics will mit „Dir Mama“ zu Rock am Ring Festival

Insgesamt zweimal was das aktuelle Video von Jayden Lyrics bereits auf MTV zu sehen. „Dir Mama“ lief verdammt gut im Voting der MTV Wunschsendung TRL (Totel Request Line). Auch im Netz auf der Homepage MTV.de wurde der Videoclip zu einer Erfolgsnummer. 65.000 Klicks brachte es und landete auf den PCs der Republik. Nun gehts weiter!

Jayden Lyrics wurde durch zahlreiche Votes seiner Fans zum „MTV Rookie Wochensieger“ erklärt und bekam vor allem dadurch den heißbegehrten Airplay bei der beliebten TV-Sendung MTV TRL.

Jetzt gilt es, zu erkämpfen Jayden Lyrics live beim gro0en Open Air Konzert zu erleben. Es geht um einen Auftritt bei dem Open-Air-Festival „Rock am Ring“. Wieder heißt es ab zu MTV. Auf www.mtvrookie.de  kann man nun für Jaydens „Dir Mama“-Videoclip voten und den Künstler so auf die Bretter bringen, die zumindest für ihn Welt bedeuten.

Auf www.myspace.com/lyricsentoffical  und www.myspace.com/jaydenone  finden sich  außerdem weitere Songs und alle wichtigen Informationen über den Künstler.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.