Nacktbilder von Cassie im Netz aufgetaucht

Fotos von R&B-Sängerin Cassie sind im Internet aufgetaucht. Die Bilder, die die attraktive sexy Sängerin oben ohne zeigen, sollten angeblich, so schreibt es MTV.de wohl nur für P. Diddy´s Augen gedachtt sein. Cassie gehört zu den bei Bad Boy Records gesignten Künstlern.

Der Computer von Cassie soll gehackt worden sein. Jemand scheint sich also Zugriff auf die Dateien ihres Rechners besorgt zu haben. Dannach sind die Bilder im Netz aufgetaucht, werden von der amerikanischen Website Egotastic!  gezeigt (Link erst ab 18 Jahre klicken), die sich scheinbar auf Nacktaufnahmen von Promis spezialisiert hat. Bilder von Brüsten der Stars zeigt.

Cassie hat sich dazu auch schon geäußert: „Es sieht so aus, als hat jemand meinen Computer gehackt. Das ist echt ’ne fiese Nummer und nun hört auf so zu tun, als hättet ihr noch nie Titties gesehen!“

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Jetzt auch Rihanna Nacktbilder im Netz? | rap2soul
  2. Cassie Nacktfotos im Internet - E-Mail Provider schuld? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.