Neue Cassandra Steen Single „Darum leben wir“ für BaWü – Song zum Bundesvision Song-Contest

Die neue Single von Cassandra Steen „Darum leben Wir“ ist ab dem 30. Januar 2009 im Handel. Mit dem Song wird sie Baden-Württemberg beim Bundesvision Songcontest vertreten. Der Musikwettbewerb ist von PRO7-Star Stefan Raab im Rahmen seiner Fernseh-Show TV Total entwickelt worden.

In der Magie des Moments findet sich der Sinn des Lebens. Immer wieder. Jeder Tag ist voll von diesen Augenblicken. Wir müssen nur aufmerksam genug sein. Ein Hauch von Ewigkeit ist so flüchtig wie das Glück. Denn nur wer die Schönheit erkennt, kann sie in sich bewahren. Nur wer sie fühlt – sieht und hört.

Nehmen wir uns also die vier Minuten Zeit und hören eine Hymne auf Augenblicke wie diese: “Darum Leben Wir” von Cassandra Steen.

Mit der ersten Auskopplung aus dem gleichnamigen neuen Album bringt Cassandra unmissverständlich zum Ausdruck, dass Sie immer mehr bieten will als pure Zerstreuung, Unterhaltung oder Vergnügen. Tiefe und Anspruch sind der Mehrwert ihrer Musik.

Cassandra wird am 29.01.09 ab 23.15h bei TV TOTAL (Pro7) ihre Single „Darum Leben Wir“ zum erstmal live im Rahmen des Bundesvision Songcontest als Vertreterin des Landes Baden-Württemberg performen. Die Single erscheint am 30.01.09.

Cassandra Steen war Sängerin und Stimme der Soul-Formation Glashaus die bei dem Hip Hop-Label 3p gesignt war. Das Label, bei dem auch Sabrina Setlur ihre Wurzeln hat. Ihr Album „Rot“, welches 2007 erschien, floppte, danach war lange nichts mehr von dem Frankfurter Label zu hören. 2008 meldete man sich nur mit der letzten Party zur Radioshow Nachtschicht.

Quelle: URBAN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.