Neues Toni Braxton Album im Herbst 2009

Die Soul- und R&B-Sängerin Toni Braxton arbeitet wohl an ihrem Comeback. Gerüchten nach soll im Herbst 2009 ihr neues Album veröffentlicht werden. Darauf deutet auch der neue Song “Pulse” hin, der erst vor kurzem aufgetaucht ist. Der Track wurde von Underdogs produziert.

Im Oktober 2008 hatte die R&B-Sängerin einen neuen Platten-Vertrag bei Atlantic Records unterschrieben. Bekannt wurde sie durch ihre Arbeit bei Arista-Records und LaFace. Zu ihren Entdeckern gehörte Babyface. Auf der neuen CD sind auch der von Claude Kelly produzierte Song „Melt (Like An Iceberg)“, „Get Loose“ von Darkchil sowie „Heart Never Had a Hero“ und „Not A Chance“ der Underdogs zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.