Neues Video von Eko Fresh „Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen“

Eko Fresh hat ein neues Video am Start und zwar zu seinem Track „Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen“. Ab Freitag könnt Ihr es beim Black Music TV-Sender YAVIDO sehen und natürlich hören. Als Single erscheint der neue Song in der zweiten August-Hälfte.

Zuerst wird „Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen“ am 7. August (Freitag) um 15:05 Uhr gezeigt, später um 19:05 Uhr ein weiteres Mal und anschließend auf der YAVIDO Website online. YAVIDO Urban Music Network, wie der Black Music-Sender komplett heißt, könnt Ihr in vielen Kabelnetzen, über IPTV und auf jeden Fall auch über Web-TV auf der Website. Durch den separaten Player könnt Ihr YAVIDO weiterlaufen lassen, wenn Ihr Euch ansonsten auf anderen Websites umschaut.

In der Presseinfo zum neuen Eko Fresh Song steht:

„Am 21. August 2009 geht Ekrem Bora alias Eko Fresh mit seinem neuen Release, der Maxi-Single „Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen“, an den Start. Bereits am 7. August zeigt YAVIDO exklusiv zum ersten Mal Eko Freshs neues Video dazu. Mit dem Release geht Eko zurück an seine Wurzeln: Vor rund zehn Jahren begann der inzwischen 25jährige Deutsch-Türke aus Mönchengladbach mit dem Rappen. Er ließ sich von Kool Savas entdecken und veröffentlichte mit gerade einmal 16 Jahren seine erste und mittlerweile legendäre EP „Jetzt kommen wir auf die Sachen“ bei Royal Bunker. Gemeinsam mit Kool Savas bildete er das damals angesagteste Deutschrap-Duo.

Nach seiner erfolgreichen Optik-EP „König von Deutschland“ stieg Eko 2003 mit seinem bei BMG veröffentlichten Debüt-Album „Ich bin jung und brauche das Geld“ hoch in die Charts auf und sammelte unzählige Awards und Nominierungen. Für die Single-Auskopplung „Gheddo“ seines zweiten Soloalbums „Hart(z)4“ 2006 holte sich Eko Bushido an Bord, bei dessen Label er kurze Zeit später auch signte.

Und nun, nach knapp zwei Jahren kreativer Pause und verschiedensten Ausflügen in die TV-Landschaft, kehrt Eko Fresh zu seinen Wurzeln zurück und kommt im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Sachen. Die Maxi-Single „Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen“ erscheint am 21. August über 313 Music JWP/Sony Music.

YAVIDO Urban Music Network zeigt aber nicht nur das neue Video von Eko Fresh: Wer mehr über den Rapper wissen möchte, liest am besten Ekos eigenen Blog bei YAVIDO oder lernt ihn am besten gleich persönlich kennen! Ein Tag mit Eko Fresh in Köln samt Studio-Besuch und einer Tour zu den Hotspots der Stadt winkt dem Gewinner des Video-Wettbewerbs unter www.yavido.de. Spaß steht ganz klar im Vordergrund: Wer rappt, gewinnt – alle Infos und Teilnahmebedingungen stehen unter www.yavido.de.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.