Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt?

Es ist das Gerücht des Tages. Die Beziehung zwischen der attraktiven Pussycat Dolls Sängerin Nicole Scherzinger und dem Formel 1 – Rennfahrer Lewis Hamilton soll beendet sein. Der sieben Jahre jüngere Hamilton soll Nicole Scherzinger verlassen haben, dies wurde von mehreren Seiten gemeldet.

Der Spiegel formuliert: Krachte Lewis Hamilton beim Rennen in Monza wegen privater Probleme in die Leitplanke und spricht vom Schlußstrich auf Grund des großen Altersunterschied, sie ist deutlich älter. Seit 2007 waren die beiden ein Paar, Nicole Scherzinger dachte in Lewis Hamilton den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Sie soll am Boden zerstört sein. Noch vor wenigen Wochen war von Verlobung die Rede. Hochzeit und Familie mit Kindern, das wars was Nicole Scherzinger von ihrem Lewis wollte. Notbremes gezogen und Liebescrash, so heißt es. RTL-TV bestättigt zunächst die Gerüchte, dann aber die Kehrtwende.

„Ich liebe sie noch immer“, so Lewis Hamilton im Zitat von RTL Punkt 9. Das Dementi. Es handelt sich um ein Gerücht, erklärt der Formel 1 Star und bekräftigt: Wir sind immer noch ein Paar. Also alle Gerüchte um das wieder Single sein von Nicole Scherzinger „Bullshit“? Die Gerüchte waren wohl am Wochenende durch die britische Boulevardpresse „Daily Mirror“ ausgelöst worden. Nicole Scherzinger fehlte beim Formel1-Zirkus in Monza, sier war nicht in der Box.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.