Rihanna hat wohl einen neuen Freund

Rihanna (Foto:Universal Music)
Rihanna (Foto:Universal Music)

R’n’B-Diva Rihanna scheint wohl frisch verliebt. Der neue Typ an ihrer Seite ist Travis London, der Ex-Freund von Mary-Kate Olsens Ex.

Letzte Woche ließ es Rihanna mit ihrem Neuen richtig krachen. Zwar soll Rihanna immer noch unter der Trennung von Chris Brown leiden, hat sich nun aber wohl anderweitig umgesehen.

Vergangene Woche sind Beide turtelnd bei mehreren romantischen Dates erwischt worden. Auch Busenfreundin Katy Perry durfte den Neuen schon begutachten.

1 Kommentar

  1. also ich find das ect total ****** Wort von der Redaktion gelöscht ***** von rihanna das sie so schnell so ein neuen hat und was chris alles noch für sie macht ehrlich sie hat chris ganricht mal verdient cht jetzt die ist so eine ***** Wort von der Redaktion gelöscht. ***** das gib nicht

    ****** rap2soul bietet kein Forum für Hater, die hier nur Künstler beleidigen wollen. ******

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.