TLC-Sängerin T-Boz schwerkrank: Gehirntumor

T-Boz schwer krank. Das ehemalige Mitglied des R&B-Trios TLC hatte einen Gehirntumor. Nur engste Freunde und Verwandte wussten von ihrer schrecklichen Krankheit.

Vor der ehemaligen TLC Sängerin T-Boz kann für Tapferkeit nur der Hut gezogen werden. Während sich alle immer wieder fragten, wieso Chilli und T-Boz, die mit bürgerlichen Namen Tionne Watkins heißt, nach dem schrecklichen Tod von Lisa „Left Eyes“ Lopez nicht als Duo weiter Musik machten, hatte T-Boz weitaus schlimmere Sorgen. Erst jetzt wurde in einem Interview offenbart, das sie in den vergagenen drei Jahre gegen einen Gehirntumor an ankämpfte, meldet MTV-Online.

Bereits im Jahr 2006 wurde während einer gefährlichen 7-stündigen Operation der Tumor erfolgreich vom Hirnstamm entfernt. Erst jetzt ist T-Boz damit an die Öffentlichkeit gegangen.Sie möchte kein Mitgefühl. Nahm während der Krankheit an Charity-Events teil, ohne über ihr eigenes Leiden zu sprechen. T-Boz: „Ich wollte kein Mitleid, ich nahm diese Termine wahr, um kranken Kindern zu helfen. Ich wollte es damals einfach nicht zulassen, dass ihr mich bemitleiden könnt!“.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. J. Cole und TLC kollaborieren auf neuem Song “Crooked Smile” | rap2soul
  2. TLC – Fanmail | rap2soul
  3. TLC-Tour 2017 – Erstmals in Deutschland zu sehen… | rap2soul
  4. TLC-Tour 2017 – Erstmals in Deutschland zu sehen… | rap2soul
  5. Bandscheibe – TLC verlegen Europa-Tour | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.