Trey Songz dreht Video im Velvet Room

R&B-Sänger Trey Songz dreht heute Abend das Video für seinen Track „Brand New“, die erste Single aus seinem neuen Album „Ready“. Erst kürzlich suchte er Models für den Videodreh, die hat er inzwischen wohl gefunden.

Der Videodreh findet im eleganten Velvet Room Room in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia statt. Regie führen wird Delante „Butta“ Murphy, der CEO von D2 Music Management. Die angesagte Location wird nicht außerhalb des normalen Betriebs gebucht, vielmehr dreht Trey Songz sein Video im Rahmen der Reihe „Obsession Sundays“, es sind also auch Clubgäste dort, die einfach zum Spaß kommen. Für Stimmung sorgen Rick Ross, Jim Jones, Ron Browz und Fat Joe.

„Ready“ wird bereits der dritte Longplayer des jungen Künstlers sein. Nach seinem phänomenalen Debüt „I Gotta Make It“ aus 2005 erschien 2007 „Trey Day“.

Quelle: C. Nicole Public Relations via 24-7PressRelease.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.