Kesha: Geld ist nicht alles im Leben

Ke$ha (Foto: Sony)
Ke$ha (Foto: Sony)

Sie ist super erfolgreich, erst am Freitag wurde ihre Single „Tik Tok“ aus dem neuen Album „Animal“ bei uns in Deutschland veröffentlicht. In den Charts finden wir Shootingstar Ke$ha nicht nur in den USA ganz oben. Die junge Sängerin strotzt vor Selbstbewusstsein. Gerade teilte sie mit, sie kämpfe gegen Überheblichkeit und wolle eher authentisch rüberkommen.

Der Los Angeles Times sagte die Newcomerin: „Ich habe überall nur Überheblichkeit gesehen

Ke$ha (Foto: Sony)
Ke$ha (Foto: Sony)

 und wollte deshalb dagegen ankämpfen. Ein paar Songs auf dem Album sind ernst, aber die Leute im Popbusiness sollten sich trotzdem nicht so ernst nehmen. Ich betrete die Bühne und mache Radschläge und schieße mit einer Plastikkanone Kondome und Konfetti ins Publikum.“

Und warum die Dollarzeichen in ihrem Namen? Kesha wollte sie unbedingt haben,um sich stets daran zu erinnern, dass Geld nicht alles im Leben ist.

20 Kommentare

  1. ich bin keshas absulurer fan,sie ist hüpsch kan singen einfach hama geil ich liebe sie…

  2. kesha ist mein absuluter fan in musik musten wir über eine sängerin ein plakat machen und ich habe kesha ausgewält. sie ist sehr schön finde ich.

  3. kesha ist voll cool ich liebe dich und deine Lieder sind einfach hammer !!!!
    Du siehst viel jünger als 23 jahre aus!!!
    I love you kesha so much!!!

  4. Kesha sexy i love your songs are so hammer!, how can you sing soo cool songs!!!

    I love you!!

  5. leute was geht mit euch den soo ihr seid solche lusche (erzält euren freunden von kesha wer des nicht macht hat kein geschmak seit einfach voll easy wenn ihr keshas neues lied
    Blah Blah Blah hört euch dises lied an danach Fightfor this love
    soo richtig geil….

  6. hy kesha was geht auf disem bild sist du hot aus aber wenn du ungeschminkt bist sist du aus wie 40 und ich hab blah blah auf meinem handy bye

  7. ich bin der kesha fan den es überhaupt gibt!!!!!
    ich habe nur poster von ihr alle lieder!!
    ich habe sogar klamotten von kesha!!!!
    alter ich bin voll froh dass kesha entdeckt wurde
    :-)
    :-)
    =))
    =))

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kesha: Geld ist nicht alles im Leben
  2. Deutsche Single Charts: Newcomerin Kesha erobert Platz 1 | rap2soul
  3. Deutsche Charts: Lady Gaga, Ke$ha, Keri Hilson weiter gut platziert | rap2soul
  4. Sexy Dessous-Fotos von Kesha | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.