BEATS 4 HAITI – Produzent 7inch versteigert Beats für die Erdbebenkinder von Haiti

Beats 4 Haiti
Beats 4 Haiti

BEATS 4 HAITI, so heißt die Spendenaktion auf www.seveninchbeats.com , die der Berliner Produzent 7inch ins Leben gerufen hat. Auf Ebay können Rap-Fans, aber auch Künstler, ab sofort einen von vier exklusiven Beats des Produzenten ersteigern. Der Auktionserlös geht zu 100% an die UNICEF Stiftung in Köln zugunsten der Erdbebenopfer auf Haiti. UNICEF sorgt momentan dafür, dass Kinder, die durch das Erdbeben auf Haiti ihre Eltern verloren haben, in Schutzzentren aufgenommen und versorgt werden.

 

7inch zu seinem Projekt BEATS 4 HAITI: „Es war für mich von Anfang an klar, dass ich etwas tun muss, um den Menschen auf Haiti zu helfen. Da ich leider nicht direkt vor Ort helfen kann, habe ich mich dazu entschlossen, dass zu tun, was ich am besten kann. Also habe ich mich drei Tage in mein Studio eingeschlossen, Beats produziert und diese möchte ich jetzt über Ebay an den Mann bringen. Ich fordere hiermit alle echten Hip Hop-Heads auf: Gebt diesen Monat euer Geld nicht fürs Kiffen, teure Klamotten oder das 100ste Paar Sneaker aus, sondern investiert in Menschenleben.“

Die vier zu ersteigernden Beats können auf der 7inch Website gehört und über Ebay ersteigert werden. Die Auktion dauert 10 Tage. Der jeweils Höchstbietende erhält nach Eingang der Zahlung die Einzelspuren per E-Mail und die Aufführungsrechte an der Produktion. (Quelle: PM Beats 4 Haiti)

1 Trackback / Pingback

  1. BEATS 4 HAITI – Produzent 7inch versteigert Beats für die Erdbebenkinder von Haiti

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.