Kino-Charts: Film mit Miley Cyrus auf Platz eins

rap2soul Box ThemaMiley Cyrus ist in allen Medien präsent, scheint es. Derzeit wird ja viel über ihr heißes, neues Musikvideo „Can’t Be Tamed“ geschrieben. Damit wagt sie sich auf neues Terrain und zeigt sich weniger brav als je zuvor. Ihre Zeit als familientauglicher Disney Star lässt sie anscheinend hinter sich.

Angeschaut wird aber nicht nur „Can’t Be Tamed“, sondern auch der Kinofilm „Mit dir an meiner Seite“, in dem Miley Cyrus seit letzter Woche Donnerstag auch in Deutschland zu sehen ist.

Welche Kinofilme in Deutschland derzeit gefragt sind, weiß media-control:

>>Bis auf den Thron der Single- oder Album-Charts von media control hat es Miley Cyrus alias Hannah Montana zwar noch nicht geschafft, dafür erobert die 17-jährige Sängerin nun die Herzen der Kinofans in Deutschland. Mit der Verfilmung von Nicholas Sparks gleichnamigen Bestseller „Mit dir an meiner Seite“ landet sie direkt an der Spitze der media control Kino-Charts. Rund 119.000 Zuschauer sahen die Romanze nach vorläufigen Angaben seit Donnerstag.

Riesenskorpione, Unterwelt-Geschöpfe und Halbgötter treten in „Kampf der Titanen“ zwar weiterhin gegeneinander an, der Fantasy-Streifen gibt allerdings die Führung ab und rutscht mit 111.000 verkauften Karten auf Platz zwei.

„Zu scharf, um wahr zu sein“ ist in dieser Woche die dritte Position. Kein Wunder, dass sich 82.000 Besucher von der Verlockung leiten ließen und am Auftaktwochenende in die Teenie-Komödie strömten.

Immer für einen Spaß gut ist auch Sandra Bullock, die in „Verrückt nach Steve“ eine neurotisch-penetrante Kreuzworträtsel-Autorin spielt, die sich Hals über Kopf in ihr Blind Date verliebt. Dank 46.000 gelösten Tickets landet der Streifen zum Start auf Position sieben.<<

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Kino-Charts: Film mit Miley Cyrus auf Platz eins | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.