R. Kelly krank: Tour abgesagt und auf Herbst 2010 verlegt

R. Kelly (Foto: Gary Land für SonyBMG 2007)Die geplanten Auftritte von R. Kelly sind abgesagt, der Sänger kommt nicht auf Tour. Das gab Kelly jetzt bekannt, er muss seine Konzert-Reise durch Europa verschieben. Die Tour sollte am 22. März 2010 starten, in Deutschland waren drei Termine geplant. R. Kelly teilte mit, er habe Probleme mit den Stimmbändern, es sind Knötchen gefunden worden. Von seinen Ärzten wurde ihm eine Pause verordnet: „Ich möchte meinen Fans großartige Shows schenken, gerade jetzt macht aber meine Stimme nicht mit.“ Die Konzerte sollen im Herbst 2010 nachgeholt werden, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.

R. Kelly sollte am 23. März in Köln, am 28. März in Frankfurt am Main und am 29. März 2010 in Berlin auftreten.

1 Trackback / Pingback

  1. R. Kelly live in Deutschland, die Konzerte [fällt aus / verlegt] | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.