Deutsche Single Charts: Wenn alles noch zu wenig ist

Manchmal kann man im Leben alles geben, aber es reicht trotzdem nicht. Daran erinnert ein wenig der Charts-Einstieg von „Gebt alles“, der neuen Single von Cassandra Steen. Ihr Song schafft es nur auf Platz 31 der Deutschen Single Charts. Allerdings: Damit ist Cassandra Steen die beste Neueinsteigerin dieser Woche. Das ist ja auch schon mal was!

Im vorderen Bereich der Deutschen Single Charts sind Rihann, Jennifer Lopez und Bruno Mars zu hören. Letzterer wird bald mit seiner neuen Single „The Lazy Song“ durchstarten, da sind wir optimistisch.

Über die Entwicklung in den Deutschen Single Charts erfahren wir von media-control dieses Mal:

>>Kraftvoll, frisch, feinfühlig: Die Guano Apes spielen so, als wären sie nie weggewesen. Sandra Nasic & Co. haben einen Affenzahn drauf und erklimmen mit ihrer Comeback-Platte „Bel Air“ auf Anhieb die Spitze der media control Album-Charts. Bei so viel Rock-Power muss selbst Herbert Grönemeyer klein beigeben. Der Vorwochensieger dirigiert seinen „Schiffsverkehr“ nun an zweiter Stelle.

Während die einen ihre Rückkehr feiern, beenden die anderen endgültig ihre Karriere. a-ha verabschieden sich mit „Ending On A High Note – The Final Concert – Live At Oslo Spektrum“ auf Position drei. Milow nutzt den Schwung der Norweger und platziert sein „North And South“ auf der Vier.

Mit Dudelsack, Maultrommel und Schalmei im Gepäck treten Saltatio Mortis ihre Jubiläumsreise an 21. Stelle an. „10 Jahre wild und frei“ begeistern sie schon auf Mittelaltermärkten, Burgen und Festivalbühnen.

„A Real Good Feeling“ beschleicht David Hasselhoff. Der Serienstar aus „Baywatch“ und „Knight Rider“ tritt auf Platz 26 wieder ins Rampenlicht.

Cassandra Steen „Gebt alles“Dass alles manchmal nicht genug ist, muss Cassandra Steen feststellen. Ihr Song „Gebt alles“ ist zwar der beste Neuling in den Single-Charts, verpasst an 31. Stelle aber den Sprung in die Top Ten.

Die Ruhrpott-Band Frida Gold wirft tiefgreifende Fragen auf: „Wovon sollen wir träumen“ heißt es auf Rang 39.

In die Führungsetage kommt in dieser Woche Bewegung: Bruno Mars schleudert seine „Grenade“ nicht mehr an erster, sondern an dritter Stelle in die Luft. Jennifer Lopez feat. Pitbull („On The Floor“) rücken von sechs auf eins, Rihanna („S&M“) von fünf auf zwei vor.<<

1 Trackback / Pingback

  1. Deutsche Single Charts 2011 in der Osterwoche | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.