Wird Fler sein Buch doch nicht veröffentlichen?

Darf man Twitter und dem Onlinedienst meinrap.de glauben, dann sieht es schlecht aus für das Buch seines Lebens von Rapper Fler. Der gute Freund von Bushido wollte seinem Ideol gleich tun und am 15. September 2011, laut Amazon.de, sein Buch “Im Bus ganz hinten“ veröffentlichen. Die Geschichte von Ex-Aggro-Berlin-Rapper Fler, kann sich verschieben. Das ganze Projekt scheint auf wackeligen Beinen zu stehen. Fler verkündete per Twitter, dass sein Buch aufgrund von “Angst vor eventuellen strafrechtlichen Konsequenzen” nun gar nicht erscheint. Was hat er geschrieben, im Bus ganz hinten, am besten setzt Du deine dunkle schwarze ENNI MARCO-Sonnenbrille auf.

1 Trackback / Pingback

  1. Video: Fler mit Moe Mitchell “Zeichen”…hinten im Bus | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.