Neuer Song, super Video: Nicki Mianj feat. Rihanna mit „Fly“

Nicki Minaj (Foto: Universal)
Nicki Minaj (Foto: Universal)

Das Video zeigt schon die Stärke des Songs, der in Kürze in den Black Music Radios und den Clubs in Rotation laufen dürfte. Bei MyVideo haben wir heute das neue Video von Rapperin Nicki Minaj und RnB-Star Rihanna zu „Fly“ gefunden. Und wie immer darf auch das Black Music Portal rap2soul einen exklusiven Blick auf das Werk freigeben.

Die Rapperin Nicki Minaj ist zurzeit aus den Charts nicht wegzudenken, war sie doch gerade erst bei den MTV Video Music Awards 2011 erfolgreich. Ob als Solokünstlerin mit Songs wie „Super Bass“ oder als Support für Künstler wie DJ-Star David Guetta oder Pop-Queen Britney Spears – Nicki Minaj startet gerade richtig durch. Für Ihr neuestes Werk „Fly“ hat sich Nicki Minaj noch Unterstützung von ihrer guten Freundin Rihanna geholt. Ein Megacharttipp.


Nicki Minaj & Rihanna — Fly – MyVideo

Das Video finden sich auch hier:http://www.myvideo.de/watch/8252167/Nicki_Minaj_Rihanna_Fly

1 Trackback / Pingback

  1. Nicki Minaj löscht ihren Twitter-Account | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.