rap2soul-WEBschau: Not-Op für R. Kelly

Der R&B-Sänger R. Kelly liegt derzeit im Krankenhaus, dies teilte sein Sprecher am Mittwoch mit. Bereits am Dienstag, den 19. Juli 2011  wurde R. Kelly am Hals operiert. Es war eine Not-Op, so heißt es, bei der dem Sänger ein Abszess an einer Mandel entfernt wurde. Sein Sprecher Allan Mayer teilte mit, der Sänger liegt im Krankenhaus in Chicago. Wie lange er dort bleiben muss ist unklar.

Aktuell laufen Aufforderungen bei Facebook sein Profilbild gegen ein Motiv mit R. Kelly zu wechseln um zu zeigen, wie sehr man ihm die Besserung wünscht.

In einer kleinen WEBschau hat das Black Music Portal rap2soul die wichtigsten Links zum Thema zusammen getragen:

R. Kelly (Foto: Hensel / rap2soul)

Ad-Hoc News meldet: Sänger am Hals operiert. mehr

Gala.de merkt an R. Kelly klgte schon länger über Halsschmerzen. mehr

Das Black Music Portal rap2soul berichtete als einer der ersten in Deutschland: R. Kelly im Krankenhaus. mehr

Promi-Magazin spricht von „unbestimmter Zeit“ im Krankenhaus mehr

Und BeLeept.de ergänzt: R. Kelly muss sich erholen. mehr

 

Auf Grund von Problemen mit den Stimmbändern hatte R. Kelly einige seiner in diesem Jahr geplanten Konzerte in Deutschland kurzfristig ausfallen lassen. Während er in Berlin und Hamburg aufgetreten war, fielen die Konzerte in Offenbach und Köln aus.

Steht die aktuelle Not-OP mit der damaligen Erkrankung in Zusammenhang? Die Stimme ist wichtigstes Arbeitsmittel eines Musikers, wichtig ist, das sich R. Kelly jetzt schont.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.