Deichkind präsentieren uns „Der Mond“

Deichkind sind Headliner bei ENERGY IN THE PARK in MüŸnchen
Deichkind Bildrechte: Universal Music

Was der Mann im Mond wohl gerade macht? Wahrscheinlich sucht er in dem ganz Stalliten Geballere im All verzweifelt nach Wlan.

Damit könnte er die provokante These eines brachialphilosophischen Trios eindrucksvoll widerlegen, die ja aktuell lautet: „Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond“. Deichkind ist zurück.

Denn dann könnte er sich am Freitag gepflegt in die Musik Portale auf Mutter Erde einklinken, sich die neue Single von Deichkind in die heimische Bibliothek ziehen und von seiner mondolithischen Anlage Soundsignale absondern, die das Gegenteil beweisen. Aber so sitzt er wahrscheinlich da, hat sich irgendwie auch mehr von den Möglichkeiten von Internet und Cloud versprochen und sieht den Menschenkindern zu, die den Song schon bei jeder Gelegenheit feiern. Und sich – es lebe die Diskussion – aktuell ebenfalls auf einem bekannten Kurznachrichtendienst über die Frage austauschen, was der Mann im Mond wohl gerade macht. Jüngster Beitrag: „zündet sich ein an“. Warum wohl? (Quelle: Universal Music)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.