Hopsin Konzerte in Deutschland

Rapper Hopsin ist Live eine Performance Maschine und im Internet ein Klick-Erfolg. Mit seinen Musikvideos auf Youtube setzte Rapper Hopsin ein klares Zeichen und reiht sich damit in die Erfolgsliga der ganz großen Rapstars ein. Sein Song ‚Ill Mind of Hopsin 5′, wurde innerhalb nur eines Monats sagenhafte zehn Millionen Mal angeklickt.

Nach bereits 60 gespielten Shows in 2011, geht Hopsin in diesem Herbst erneut auf große US- und Europatour. Für zwei Konzerte macht der amerikanische Rapper auch in Deutschland halt. In Hamburg und Berlin wird der 27jährige Autodidakt live einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album ‚Knock Madness‘ liefern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.