Kanye West ist Yeezus auf dem Guilt Trip!

CD-Album Jay-Z & Kanye West
CD-Album Jay-Z & Kanye West

Yeezus, das neue Album von Kanye West, ist derzeit in aller Munde und stellt mal so eben alle derzeitigen Releases in den Schatten. Mr. West selbst stellt auch mal wieder klar, dass er tonangebend die Musiksphäre umkrempelt. Sein Album ist rough, elektronisch durchtränkt und kennt keine musikalischen Grenzen. Man kann sagen, was man will über den selbsterkrönten „Gott der Musik“, aber der Gute ist nach wie vor Hip Hop mit seinem Swag und vorlauter Attitude.Neben der neuen Single New Slaves ist auch der Album Track Guilt eines der Bretter auf Yeezus.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kanye West – Yeezus | rap2soul
  2. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM im Dezember 2013 (präsentiert von rap2soul.de) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.