Neues Video: PEACE | FRIEDEN | MIR | PAZ von Rapper Kilez More

Kilez More (Foto: Promo)
Kilez More (Foto: Promo)

Begleitend zu den seit März 2014 in Berlin stattfindenden „Mahnwachen für Frieden“, die immer montags stattfinden hat der österreichische Rapper Kilez More seinen neuen Song „PEACE | FRIEDEN | MIR | PAZ“ veröffentlicht. Der Rapper schaltet sich in diesem kritischen Song in das laufende Programm von TV-Sendern weltweit ein um seine Botschaft zu verbreiten. Dabei werden auch Bilder der Montagsdemos in Berlin gezeigt, die am Potsdamer Platz bzw. Brandenburger Tor stattfinden.

Ein Auftritt von Kilez More wurde in das Video eingearbeitet. Es geht um „Peace“, so die Botschaft des Songs.

Kilez More wurde 1988 in Wien geboren. Er gilt als Vertreter der sogenannten Truthrapper-Szene. Seit 2007 veröffentlicht er Rap-Songs, 2010 erschien mit „Truthrap EP“ seine erste Veröffentlichung. Der Song „Peace“ wurde am 18. Mai 2014 bei YouTube gepostet. Einige Tage zuvor hatte YouTube sämtliche Videos des Rappers mit dem „Gema“-Vermerk gesperrt, berichtet der Rapper auf seiner Facebook-Seite. Kilez More, dessen Name wohl auf seine Leidenschaft für Super Nintendo Spiele zurückgeführt werden kann, wohnt in Wien, tritt aber öfter auch in Deutschland auf. Seinen Durchbruch hatte er im August 2010 beim „kritische Masse Festival“ in Berlin.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.