Macy Gray im Interview / Katy Perry’s „I Kissed A Girl“ war ursprünglich mein Song!

(Foto: Tjark Lienke)
(Foto: Tjark Lienke)

Im zweiten Teil des MALCOLMMUSIC-Interviews mit Macy Gray spricht die extravagante Schauspielerin und Musikerin über Songs, die sie abgelehnt hatte und dann zu Megahits wurden; darunter unter anderem Katy Perrys „I Kissed A Girl“ und den Santana-Song „Game of Life“. Außerdem erzäht sie von der Inspiration zu ihren aktuellen Album „The Way“, und ihren allerliebsten Reality-Shows. Es fallen auch einige Worte zu Beyoncé und sie gesteht ihre Liebe zu Xavier Naidoo, der sie einst zum weinen brachte…

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.