Farina Miss räumt in UK ab

Farina Miss (Foto: rap2soul)
Farina Miss (Foto: rap2soul)

Die in Wien ansäßige Künstlerin Farina Miss ist bei den Soul-Fans in Groß Britannien gerade schwer am abräumen. Die Sängerin, die dem Neo-Soul & Funk zuzuschreiben ist, findet sich mit dem Song „Stranger“ auf Platz 8 der UK-Soul-Charts wieder (22. Juli 2016).

Farina Miss (Foto: rap2soul)
Farina Miss (Foto: rap2soul)

Das ist ein riesen Erfolg für die Ausnahmesängerin mit der gewaltigen Stimme, über den sie sich gerade auf Facebook freut. Den Usern von rap2soul ist Farina Miss, die auch für Österreich zum ESC 2016 wollte, keine Unbekannte mehr, gehörte sie doch zu den Acts der Soulfood Night in Bremerhaven, die rap2soul im November 2015 präsentierte. Dort war auch die S.O.S. Band und Cool Million am Start. Veranstalter Klaus Luka gab rap2soul ein Interview zu der größten Soul-Party in Nord-Deutschland.

Über Jörg Wachsmuth 632 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.