Newcomerin karli im Vormarsch mit „Never Know“

(Foto: Presse)
(Foto: Presse)

Wienerin karli (vormals bekannt als Charlie Brown) hat gerade ihr brandneues erstes offizielles Musikvideo veröffentlicht zu dem Song „Never Know“. Produziert wurde die R&B-Nummer vom Münchner Hitmaker Adrian Louis (u.a. Wincent Weiss oder Max Never), geschrieben hat sie die R&B-Interpretin im Alleingang. Laut Biographie, gehören J. Cole und Jhené Aiko zu ihren größten Einflüssen und das hört man auch ungemein.

Nach ihrem Debüt Mixtape Me and My Other Selves aus dem Jahre 2015, welches international für Achtungserfolge sorgte und auf Soundcloud zehntausende von Aufrufen verbuchen konnte, mach sich karli bereit an ihrem ersten offiziellen Studioalbum zu arbeiten. Dafür hat sie neben Adrian Louis bereits mit Musikern wie Nick Yume und Idrise kollaboriert.

Derzeit lebt die junge Musikerin in ihren neuen Wahlheimat London, und wenn man dem Plot im Video glauben schenken darf, scheint es zumindest in Liebe schon mal gut bei ihr zu laufen. Ihr sei trotz Glück in der Liebe, dennoch ebenfalls auch Glück im Spiel, im Spiel des internationalen Hip-Hop-Games, gewünscht.

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Diese Wiener Musikerin schreibt für internationale Pop- und Hip-Hop-Größen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.