Auch nach einer weiteren Verzögerung wird ASAP Rockys Album „Don’t Be Dumb“ erst Anfang 2025 veröffentlicht werden. Fans, die das Projekt im Voraus bestellt hatten, erhielten eine Rückerstattungs-E-Mail und wurden aufgefordert, erneut zu bestellen, sobald das Album verfügbar ist. Das ursprünglich für den 30. August 2024 geplante Veröffentlichungsdatum wurde bereits auf den Herbst verschoben, und nun müssen sich die Fans wohl bis zum neuen Jahr, vermutlich im ersten Quartal, gedulden. Über das Album ist bisher wenig bekannt, außer einigen Promo-Singles. ASAP Rocky verspricht jedoch, dass die Hörer „das Unerwartete erwarten können“. Er erklärt die Verzögerungen damit, dass er das Album noch einmal überprüfen und einige letzte Anpassungen vornehmen wollte, bevor es veröffentlicht wird. Trotz der Wartezeit hält er die Spannung für das Gesamtwerk hoch, zum Beispiel mit seinem Song „HIGHJACK“ mit Jessica P. | mit KI
Über Jörg Wachsmuth
1362 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.
Ähnliche Artikel
Urban Update vom 24. Oktober 2024
Heute im Urban Update von rap2soul.de und pelioneradio.de: RZA betrachtet die epische Rap-Schlacht zwischen Kendrick Lamar und Drake +++ Auch 50 Cent zum Streit zwischen Drake und Kendrick Lamar geäußert +++ A$AP Rocky Prozeßauftakt verschoben […]
Nach 10 Jahren: Rihanna hat neues Profilbild bei Instagram
Das klingt wie eine Sensation, was hiphopdx.com zu berichten weiss, R&B-Sängerin Rihanna hat endlich ihr Instagram-Profilbild geändert – zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt.
A$AP Rocky Prozess wegen Auftritt verschoben
Der Prozessbeginn von A$AP Rocky wurde verschoben, um seinen Auftritt bei Rolling Loud Thailand am 22. November 2024 zu ermöglichen. Diese Entscheidung wurde vom Richter Mark Arnold auf Antrag von Rockys Anwalt, Joe Tacopina, genehmigt.
Kommentar hinterlassen