Missy Elliott ist erst die dritte Female-Rapperin die mehr als 2 Millionen Dollar bei einem einzigen Konzert verdient

Missy Elliott hat mit einem einzigen Konzert mehr als 2 Millionen Dollar eingenommen und sich somit als dritte Rapperin in der US-Geschichte in diese erlesene Gruppe eingereiht. Das Konzert fand am 8. August 2024 in der Capital One Arena in Washington als Teil ihrer „Out of this World Tour“ statt. Diese Tour war voller Überraschungen und Missy Elliott überraschte ihr Publikum in Brooklyn mit einem Auftritt ihrer guten Freundin und Heimatstadt-Heldin Lil Kim. Die Tour umfasste insgesamt 24 Städte und endete am 22. August 2024 in Rosemont, Illinois. Trotz des großen Erfolgs der Tour hatte die Rapperin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, insbesondere mit starken Migräneanfällen. Nach einer besonders anstrengenden Show kümmerte sich Usher um sie und linderte ihre Schmerzen mit seinen heilenden Händen.

Missy Elliott (Foto: Promo Splash)

Missy Elliott ist bekannt dafür, offen über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen. Sie hat in der Vergangenheit über ihren Kampf mit der Basedow-Krankheit berichtet, bei der sie Gewicht verlor und mit anderen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Dank Medikamenten und einer täglichen Routine, zu der Spaziergänge und Gebete gehören, geht es ihr jetzt jedoch viel besser. Sie fühlt sich gesegnet, dass sie gesund ist und jeden Tag aufwacht.

Diese neueste Erfolgsgeschichte von Missy Elliott ist ein weiterer Meilenstein in ihrer beeindruckenden Karriere. Mit ihrer einzigartigen Musik und ihrem kreativen Stil hat sie sich als eine der erfolgreichsten Rapperinnen etabliert und ist eine Inspiration für viele andere Künstlerinnen. Ihr Durchbruch war 1997 mit dem Hit „The Rain (Supa Dupa Fly)“, der sie in den Mainstream brachte und ihre Karriere auf eine neue Ebene hob.

Missy Elliott hat sich nicht nur durch ihre Musik, sondern auch durch ihre einzigartige Persönlichkeit und ihre Bühnenpräsenz einen Namen gemacht. Sie hat eine starke weibliche Präsenz in der Hip-Hop-Welt verkörpert und wurde für ihre Innovation und Kreativität gelobt. Ihr Erfolg bei diesem Konzert zeigt einmal mehr, dass sie auch nach all den Jahren in der Musikindustrie immer noch relevant und erfolgreich ist. Ihr Einfluss auf die Rap- und Hip-Hop-Kultur ist unbestreitbar und sie wird weiterhin eine wichtige Figur in der Musikwelt bleiben. | erstellt mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 992 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.