Pharrell Williams bringt Louis Vuitton-Kollaboration mit Timberland

Der Happy-Sänger und Fashion-Director Pharrell Williams hat seine lang erwartete Louis Vuitton-Kollaboration mit Timberland fertig. Sie steht kurz vor dem Release. Die Workwear Kollektion umfasst unter anderem Chore-Mäntel, Staubmäntel, Hosen und Western-Hemden.

Die Teile werden ab dem 18. Juli 2024 online und über die Louis Vuitton-App und im Online-Store erhältlich sein, bevor sie am 8. August offiziell in ausgewählten Flagship-Stores erscheinen.

Besonders die Timberland-Stiefel aus der Kollektion sind begehrt, doch ihr Preis von 3.000 Dollar wird sie für die meisten unerschwinglich machen. Die Kollektion ist insgesamt sehr umfangreich und zeichnet sich durch Verzierungen, Stickereien und Nieten aus. Während einige darauf hoffen, ein Paar der begehrten Stiefel zu ergattern, wird dies wohl vor allem Rappern und Entertainern vorbehalten sein, da der Preis für die meisten Menschen zu hoch ist. (erstellt mit Hilfe von KI)

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.