Snoop Dogg Song “Gorgeous (feat. Jhené Aiko)” ab heute, vorab zum Album „Missionary“ das am 13. Dezember erscheint

Heute am 1. November 2024 veröffentlichte die Rap-Ikone Snoop Dogg seine neue Single „Gorgeous“ mit Jhené Aiko, produziert von Dr. Dre, Blu2th, Preach Bal4 und FredWreck über Death Row Records, Aftermath und Interscope.

Snoop Dogg (Foto: Universal 2024)

Gorgeous“„ läutet eine neue Ära für die legendäre Kulturikone ein, denn Snoop hat außerdem angekündigt, dass er am 13. Dezember 2024 sein neues, mit Spannung erwartetes Studioalbum Missionary “, produziert von Dr. Dre, veröffentlichen wird. Auf Instagram hat snoop den Trailer zu dem Albumveröffentlicht.

Obwohl Snoop Dogg und Dr. Dre im Laufe der Jahre schon oft zusammengearbeitet und ein bleibendes Vermächtnis in der Rap- und Popkultur hinterlassen haben, ist dies erst ihr zweites gemeinsames Werk seit Snoops klassischem Debütalbum „Doggystyle“. Neben Jhené Aiko sind auf dem Album einige Feature-Gäste vertreten, darunter Eminem, 50 Cent, Jelly Roll, Method Man, Sting, der verstorbene Tom Petty und viele mehr.

Das produktive Duo hat den Sound des Hip-Hop erfolgreich neu definiert und bei zahlreichen Gelegenheiten zusammengearbeitet, darunter Dr. Dres revolutionäres Debüt-Soloalbum „The Chronic“ („Nuthin‚ but a ‘G‘ Thang“), Snoop Doggs GRAMMY-nominierter Smash-Hit „Gin And Juice“ von 1994, spätere Klassiker wie Dr. Dres „Still D.R.E.“ und „The Next Episode“, die Super Bowl Halftime Performance 2022, die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2024 in Paris und viele mehr; sie versprechen, dass „Missionary “ eine Fortsetzung ihres zeitlosen, spielverändernden West Coast Sounds sein wird. Insgesamt dürfen wir uns auf 15 Titel freuen. | PR-Meldung Universal

Snoop Dogg – Missionary (Cover)

Und hier ist die Track List zum Album

  1. Fore Play (feat. BJ The Chicago Kid)
  2. Shangri-La
  3. Outta Da Blue (feat. Dr. Dre and Alus)
  4. Hard Knocks
  5. Gorgeous (feat. Jhené Aiko)
  6. Last Dance With Mary Jane (feat. Tom Petty and Jelly Roll)
  7. Pressure (feat. Dr. Dre and K.A.A.N.)
  8. Another Part Of Me (feat. Sting)
  9. Skyscrapers (feat. Method Man and Smitty)
  10. Fire (feat. Cocoa Sarai)
  11. Gunz N Smoke (feat. 50 Cent and Eminem)
  12. Sticcy Situation (feat. K.A.A.N. and Cocoa Sarai)
  13. Now Or Never (feat. Dr. Dre and BJ the Chicago Kid)
  14. Gangsta Pose (feat. Dem Jointz, Stalone and Fat Money)
  15. The Negotiator
Über Jörg Wachsmuth 1180 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.