Will Smith sagt Action-Film „Sugar Bandits“ ab

Der Schauspieler Will Smith hat offiziell seine Beteiligung am Action-Thriller „Sugar Bandits“ zurückgezogen. Der Grund dafür sind angebliche Terminkonflikte. Es ist jedoch unklar, welches seiner kommenden Projekte diesen Konflikt verursacht haben könnte.

Agent J (Will Smith) | Foto: VOX/Columbia Pictures Industries

Smith hat mehrere Projekte in der Pipeline, darunter den Film „I Am Legend 2“. Obwohl Smith weiterhin als Produzent an dem Projekt beteiligt sein wird, stellt sich die Frage nach einem Ersatzdarsteller mit ähnlicher Starpower.

Die Verleiher hatten vor allem wegen Smiths Beteiligung fleißig für den Film geworben. Die Dreharbeiten sollten in den kommenden Monaten beginnen und die Filmemacher streben immer noch einen Veröffentlichungstermin im Jahr 2025 an. Die Suche nach einem neuen Hauptdarsteller wird jedoch zu einer Herausforderung, da große Fußstapfen zu füllen sind und die Zeit drängt. erst vor kurzem hatte sich Big Will auch als Musiker im Rahmen der BET-Awards zurück auf der Bühne gemeldet. | erstellt mit Hilfe von KI

Über Jörg Wachsmuth 992 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.