A$AP Rocky scherzt über Baby Nr. 3 mit Rihanna: „Denzel – auch wenn’s ein Mädchen wird“

A$AP Rocky sorgt erneut für Schlagzeilen – diesmal mit einem augenzwinkernden Kommentar zur Namenswahl seines dritten Kindes mit Rihanna. In einem Interview mit GQ verriet der Rapper, dass der Name „Denzel“ bereits feststehe – unabhängig vom Geschlecht des Babys. „Denzel, no matter what. The first female [to] come out named Denzel, it’s lit“, sagte er lachend.

Rihanna wird Schlumpfine mehr im Urban Update
Rihanna wird Schlumpfine mehr im Urban Update

Der Hintergrund: Schauspiellegende Denzel Washington hatte kürzlich im Gespräch mit Spike Lee selbst vorgeschlagen, Rocky solle sein Kind nach ihm benennen. Offenbar nahm der Harlem-Rapper die Idee auf – zumindest als humorvolle Anspielung. Fans spekulieren bereits, dass das Baby ein Mädchen sein könnte, da Rocky bei der Premiere des „Smurfs (Die Schlümpfe)“-Films auf Nachfrage mit einem „It is, man. It is.“ antwortete und eine Smurfette-Plüschfigur hochhielt.

Das Paar hat bereits zwei Söhne, RZA und Riot, und scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu haben. Rocky sprach in der Vergangenheit davon, eine Familie „so groß wie die Wayans“ zu wollen. Auch Rihanna zeigte sich bei öffentlichen Auftritten stolz mit Babybauch und betonte, dass die Schwangerschaft ihr musikalisches Comeback nicht behindere.

Neben Baby-News arbeitet Rocky aktuell an seinem neuen Album „Don’t Be Dumb“ und präsentierte kürzlich seine erste Kollaboration mit Moncler. Die Mischung aus Familienglück, Fashion und Musik zeigt: A$AP Rocky bleibt ein Multitalent – mit Humor und Herz. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 2531 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.