Beyonce posiert für Haarpflegeprodukt

Beyoncé hat in einem Werbeclip für ihre Haarpflegemarke CÉCRED ein neues Produkt vorgestellt. In dem Clip zeigt sie, wie sie das Fläschchen mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit nimmt und sich damit durch ihre Locken streicht, um ihnen mehr Schwung und Volumen zu verleihen.

Beyoncé Knowles (Foto: Sony Music)
Beyoncé Knowles (Foto: Sony Music)

Dabei trägt sie ein tief ausgeschnittenes Outfit, das ihre Brust zeigt. Anschließend gibt sie das Produkt an ihre Mutter weiter, die es an die nächste Person weitergibt. Letztendlich wird es in einem Ulta Beauty Store erhältlich sein. Beyoncé ist immer noch von ihren Grammy-Gewinnen in diesem Jahr begeistert und bereitet sich auf eine bevorstehende Welttournee vor. Es scheint, dass sie auch ein neues Lieblingsprodukt entdeckt hat, das sie mit auf Tour nehmen wird.| mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1816 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.