Wenn Bushido und Anna-Maria Ferchichi umziehen, bleibt es selten ruhig – das hat sich nun erneut bestätigt. Beim jüngsten Umzug innerhalb Dubais verlor das Paar mehrere Umzugskartons auf der Autobahn. Ein vorbeifahrendes Auto erwischte die Kartons frontal, zerfetzte sie und verteilte den Inhalt über die Fahrbahn. Anna-Maria teilte die Szene via Instagram – zwischen Frust und Galgenhumor. „Ich dachte, ich seh nicht richtig“, kommentierte sie den Vorfall.

Doch dieser Zwischenfall ist nur ein Kapitel in einer langen Umzugssaga. Seit ihrer Auswanderung aus Berlin im August 2022 haben Bushido, Anna-Maria und ihre acht Kinder bereits mehrere Male in Dubai die Kisten gepackt. Die erste Villa war zwar luxuriös, aber von Baustellenlärm umgeben – ein „Albtraum“, wie Anna-Maria es nannte. Es folgten weitere Ortswechsel, bis sie sich in einem Übergangshaus niederließen. Nun steht der Einzug in ihr selbstgebautes Traumhaus bevor – eine 9-Millionen-Euro-Villa, die endlich Ruhe bringen soll.
Die Familie hat sich trotz aller Widrigkeiten in Dubai eingelebt. Die Kinder besuchen internationale Schulen, Bushido arbeitet an neuen Projekten, und Anna-Maria teilt regelmäßig Einblicke in den Alltag. Eine Rückkehr nach Deutschland? Laut Anna-Maria „absolut ausgeschlossen“. Die Ferchichis bleiben – mit oder ohne zerfetzte Kartons – in Dubai.
Ein Umzug mit Hindernissen, aber auch mit Perspektive. Bushido und Anna-Maria zeigen: Glamour und Chaos liegen manchmal nur einen Karton auseinander.
Kommentar hinterlassen